close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Melrose Place"-Star Morgan Stevens ist gestorben

Der Schauspieler Morgan Stevens ist im Alter von 70 Jahren verstorben. 

"Melrose Place"-Star Morgan Stevens ist gestorben
"Melrose Place"-Star Morgan Stevens ist gestorben Foto: Imago

Trauer um den "Melrose Place"-Schauspieler Morgan Stevens. Wie das Magazin "TMZ" berichtet, ist der Schauspieler im Alter von 70 Jahren gestorben. Der Schauspieler wurde tot in seinem Haus aufgefunden. 

 

Schauspieler Morgan Stevens starb mit 70 Jahren

Der amerikanische Schauspieler war vot allem für seine Rollen in Fernsehserien wie "Die Waltons" bekannt. Laut Berichten des Magazins "TMZ" wurde der Schauspieler leblos von Polizisten in seinem Haus gefunden. Weiter heißt es, dass der Schauspieler "wahrscheinlich eines natürlichen Todes" gestorbein sei. Weiter heißt es, dass ein Nachbar des Schauspielers die Polizei rief, nachdem er den TV-Star einige Tage nicht mehr gesehen hatte. 

Morgan Stevens wurde am 16. Oktober 1951 in Knoxville, Tennessee, geboren. Kurz nach seinem College-Abschluss ging er nach Hollywood. Seine erste große Rolle ergatterte er 1982 in der Serie "Fame - Der Weg zum Ruhm". 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt