Fernsehen

"Melrose Place": So fertig sieht Amy Locane heute aus

Bitter! Aus der damaligen "Melrose Place"-Beauty Amy Locane (43) ist ein Ex-Knasti geworden, der vielleicht sogar nochmal eine Haftstrafe absitzen muss. Dass ihr die Zeit im Gefängnis nicht gerade gut getan hat, sieht man dem früheren TV-Star leider deutlich an...

Ein tiefer Fall: In der US-Hitserie "Melrose Place", die bald sogar ein Film-Revival spendiert bekommt, spielte Amy Locane noch die süße Sandy-Louise Harling. Die Blondine arbeitete dort im "Shooters", wollte aber eigentlich ihren Durchbruch als Schauspielerin erreichen - und ging am Ende nach New York. Heute ist die 43-Jährige nur noch ein Schatten ihrer selbst...

Drei Jahre lang saß Amy Locane wegen Körperverletzung und Totschlag hinter Gittern, denn: 2010 hatte sie unter Alkoholeinfluss einen Autounfall verursacht, bei dem eine 60-jährige Frau ums Leben kam. Frisch aus dem Gefängnis entlassen geht es jetzt immer noch nicht bergauf für den TV-Star - der Schauspielerin droht noch eine weitere Haftstrafe.

Der Mann der damals getöteten Fahrerin Helene Seeman ist nämlich noch nicht fertig mit ihr! Wie "Fox News" berichtet, plant er noch einen Zivilprozess gegen Locane. Ob sie wirklich erneut vor Gericht treten oder sogar ins Gefängnis gehen muss, ist unklar - aber ihre Karrierechancen werden wohl erstmal nicht mehr steigen...

Was aus den anderen "Melrose Place"-Stars wurde, seht ihr in unserer Galerie!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!