So kennen wir das unschuldige Nerd-Mädchen Bernadette ja gar nicht: "Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch zeigt in ihrem neuen Film "The Bronze" ihre taffe Seite - und gibt sogar eine fluchende Rap-Einlage!

Die Frau gibt Vollgas: In der rotzfrechen Komödie "The Bronze" spielt Melissa Rauch die ehemalige Gymnastik-Sportlerin Hope, die einem Nachwuchstalent nach ganz oben verhelfen soll.
In den USA läuft der Film bereits in den Kinos - und hat dort sogar aufgrund der sexuellen Inhalte, sichtbaren Nacktheit und anstößigen Sprache eine Altersbeschränkung (FSK16). Ein Grund dafür ist sicherlich auch dieser musikalische Leckerbissen.
Im Abspann-Song "F That!" rappt Melissa dabei als selbstbewusste Hope über ihre Gymnastik-Fähigkeiten, ihren Ruhm und ihre Heimatstadt.
Der Songtitel ist dabei Programm. Ein Beispiel gefällig? - "I'm a boss ass bitch, check the résumé, son / I brought the bronze home, homie, what the f—have you done?"
Hört könnt ihr euch von Melissas Rap-Qualitäten überzeugen:
Melissa als rappende Gymnastik-Lehrerin: Den Streifen wollen wir auf gar keinen Fall verpassen! Ein Starttermin für Deutschland ist leider noch nicht bekannt. Bis es soweit ist, läuft Melissas Rap bei uns in Dauerschleife.