Stars

Melissa McCarthy enthüllt ihr Diät-Geheimnis!

Melissa McCarthy verrät zum ersten mal ihre Kleidergröße und den Wunsch Designerin zu werden. Das Diät-Geheimnis der Schauspielerin ist gelüftet: 

Melissa McCarthy
Melissa McCarthy fühlt sich wohl in ihrer Haut! @gettyimages

Mit ihrer eigenen Diät hat die Schauspielerin beinahe über 20 Kilo verloren. In einem „extratv.com“ Interview verrät sie, dass sie Kleidergröße 42 trage und das nur, durch ein langweiliges Leben:  "Du fährst alles herunter, machst einfach gar nichts, was Spaß macht, und gehst um 19.30 Uhr schlafen - das ist der Trick".

So umwerfend sieht die Schauspielerin jetzt aus! 

 

I'm so excited to share #theBoss with everyone April 8th! Today has been such a fun press day.

Ein von Melissa McCarthy (@melissamccarthy) gepostetes Foto am

 

Melissa McCarthy: Die neue Plus-Size Designerin?

McCarthy verrät, dass in Amerika viele Frauen Größe 42 tragen und sie wünsche sich eine Kollektion in der sich alle Frauen schön und sexy fühlen. Schon als Kind habe sich Melissa für Design interessiert. Jetzt sei es an der Zeit ihren Traum zu verwirklichen. Die neue Arbeit mache sie unbeschreiblich glücklich.

Wir sind sehr gespannt auf erste Ergebnisse der Schauspielerin und sind uns sicher, dass die modebewusste Schauspielerin tolles auf die Beine stellen wird! Respekt Melissa!

 

I can't believe I have my own store!! MelissaMcCarthy.com Have fun shopping!! Happy Holidays!!! Xoxo Melissa

Ein von Melissa McCarthy (@melissamccarthy) gepostetes Foto am

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt