Stars

Melissa Joan Hart: Gibt es bald Neues von „Clarissa“ und „Sabrina“?

In der TV-Show „FabLife“ gerät Melissa Joan Hart ins Plaudern und enthüllt dabei unabsichtlich geheime Infos zu Neuauflagen…

Melissa Joan Hart
Melissa Joan Hart in ihren Rollen als "Sabrina - Total Verhext!" (links) und "Clarissa" (rechts).

Aaaaahhh! Sind da etwa noch mehr Neuauflagen im Anmarsch? Nachdem schon „Full House“ und die „Gilmore Girls“ neu verfilmt werden, sieht es ganz so aus, als würden „Clarissa“ und „Sabrina – Total Verhext!“ folgen. Denn Melissa Joan Hart persönlich verplapperte sich in einem Interview:

„Clarissa“ und „Sabrina“ bald zurück im TV?

In der TV-Show the „FabLife“ verriet sie, dass sie nach der Show zu einem Meeting gehe, in dem genau das besprochen wird. Nachher versucht sie ihre Aussage etwas abzuschwächen indem sie sagt es sei alles noch unklar. 

Bei ihren Fans hat sie trotzdem eine riesige Welle der Begeisterung ausgelöst. Auf Instagram versucht sie nochmal ihre Aussage zu korrigieren: „Die Frage, die mir die letzten Tage am häufigsten gestellt wurde… Wird es bald eine Neuauflage von Clarissa oder Sabrina geben? Noch nicht, aber sag niemals nie! Sorry, dass ich so wage bleiben muss.“ 

Naja so richtig nimmt sie ihre Aussage ja nicht zurück. Es klingt ein bisschen so, als dürften wir uns bald wirklich auf Neues freuen - Juhu!

 

Hier der Ausschnitt aus der TV-Show "FabLife": 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt