Stars

Melissa Joan Hart: Das macht die süße Schauspielerin aus „Clarissa“ heute!

Sie war der Serien-Star der 90er Jahre und mit gleich zwei erfolgreichen Teenie-Shows Vorbild und Freundin zahlreicher junger Mädchen. Anders als ihre Kolleginnen Britney Spears oder Miley Cyrus hat Melissa Joan Hart den frühen Erfolg bestens verkraftet!

Melissa Joan Hart, Sabrina Total Verhext, Clarissa
Als "Clarissa" wurde sie zum Kinder-Star: Melissa Joan Hart

Mit ihrem Lächeln und den aufgeweckten blauen Augen verzauberte sie nicht nur ihre Kollegen, Melissa Joan Hart wurde in ihrer Rolle als Teenager „Clarissa“ bereits im Alter von 13 Jahren einem Millionenpublikum bekannt und prägte eine ganze Generation. Für ihre Performance, in der sie sich mit alltäglichen Problemen des Erwachsen-Werdens auseinandersetzte, gewann Hart gleich drei Young Artist Awards.

Noch erfolgreicher wurde die junge Schauspielerin mit ihrer Titelrolle in der Kult-Serie „Sabrina – Total Verhext“, in der sie als Nachwuchs-Hexe ihre Tanten, Freunde und Lehrer auf Trab hielt. 

Mehr als zehn Jahr nach dem Ende der erfolgreichen Sitcom verbreitet die Schauspielerin mit ihrem Charme nach wie vor Freude und gute Laune. So konnte sie sich auch nach der Hochzeit mit dem Musiker Mark Wilkerson und der Geburt ihrer drei Söhne in Hollywood bewähren und stand noch bis vor kurzem für die ABC-Show „Melissa & Joey“ vor der Kamera. Zuvor produzierte sie bereits ihren eigenen Kurzfilm, drehte ein Musik-Video für ihren Ehemann und überraschte ihre Fans immer wieder mit kurzen Cameo-Auftritten in beliebten Serien. Sogar ihren eigenen Süßigkeitenladen eröffnete die 39-Jährige. 

 

With 3 of my favorite men at rehearsal for my sisters wedding! #theybetterbehave

Ein von Melissa Joan Hart (@melissajoanhart) gepostetes Foto am

So sieht eine Power-Mum aus: Melissa Joan Hart und ihre süßen Söhne Braydon, Tucker und Mason

Heute lebt Melissa Joan Hart mit ihrer Familie in einem ruhigen Ort im US-Bundesstaat Connecticut, doch für die Zukunft gibt es schon neue Pläne. Zu ihrem 40. Geburtstag wünscht sich die Schauspielerin eine neue Serie. „Aber auch eine Talkshow würde mir Spaß machen und ich will weiter Regie führen und auch als Produzentin arbeiten. Man weiß nie, was kommt..“, verriet sie der Zeitschrift Bunte in einem Interview. 



Tags:
TV Movie empfiehlt