Stars

Melanie Müller: Erste Worte nach "Promi Big Brother"-Sieg

Melanie Müller gewinnt Promi Big Brother 2021. Das sind die ersten Worte nach ihrem Sieg an ihre Fans und Kolleg:innen. 

Melanie Müller: Erste Worte nach "Promi Big Brother"-Sieg
Melanie Müller: Erste Worte nach "Promi Big Brother"-Sieg Foto: SAT.1/Willi Weber

Sie hat es geschafft! Melanie Müller (33) ist die diesjährige Siegerin von Promi Big Brother. Vor drei Wochen zogen die Stars in der Promi BB-Haus. Am vergangenen Freitagabend wurde unter den letzten drei Kandidat:innen Melanie Müller zur Siegerin gekürt. Nun äußert sich Müller zum ersten Mal direkt nach ihrem BB-Sieg. 

 

Melanie Müller nach Big Brother Sieg: Ihre ersten Worte 

Was für eine emotionale Zeit: Die Anspannung kurz vor der Bekanntgabe war Müller anzusehen. Doch diese löste sich als sie erfährt: Sie gewinnt Promi Big Brother 2021. Kurz darauf bricht sie in Tränen aus, denn sie gewinnt nicht nur den ersten Platz, sondern auch 100.000 Euro Preisgeld. 

Die zweifache Mutter ist überwältigt: "Dankeschön! Vielen Dank für eure Anrufe", freute sie sich im TV. Doch auch an ihre Mitstreiter:innen richtete sich Müller: "Das Wichtigste ist, vielen lieben Dank an meine Mitbewohner – und auch wirklich an Danny Liedtke, der mir eine ganz große Unterstützung war". Wir sind gespannt, was die Fans von Melanie Müller noch hören werden, sobald sie wieder zurück in ihrem gewohnten Umfeld ist. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt