Fernsehen

„Mein Kind, dein Kind“ zurück im TV!

Am 25. April ist ab 14 Uhr wieder „Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?“-Zeit auf VOX. Doch was bekommen wir zusehen?

mein Kind dein Kind
"Mein Kind, dein Kind" zurück bei VOX! @VOX

Der Erziehungswettstreit beginnt: VOX holt die Dokusoap „Mein Kind, dein Kind“ zurück in das tägliche Fernsehprogramm. Hier kritisieren zwei Familien, die jeweils anderen Erziehungsmethoden und geben Ratschläge für Verbesserungen. 

Das passiert bei „Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?“:

Natürlich lässt sich nicht jeder die Vorschläge der Anderen gefallen. In der ersten Folge tritt die strenge Amanda, der ruhigen Olena entgegen. Konflikte sind praktisch vorprogrammiert, da Amanda vor ihren Kindern raucht und Olena dies für unmöglich hält. 

Ob das bei allen gut ankommt? Eltern haben bald jedenfalls wieder einiges an Gesprächsstoff!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt