Fernsehen

"Mein Hund, Dein Hund": Vox startet neue Hundeshow!

Mit "Mein Hund, Dein Hund" startet Vox nun ein weiteres Hunde-Format, nachdem sich die Ausstrahlung von "Der Hundeprofi" beim Sender bewährt hatte. Im Mittelpunkt der neuen Show stehen zwei Hundehalter und ihre Vierbeiner.

Mein Hund, Dein Hund
Mit "Mein Hund, Dein Hund" bringt Vox bereits das zweite Hunde-Format an den Start!

Sie gehören nicht nur zu den beliebtesten Haustieren überhaupt, sondern sind mittlerweile aus Film und TV kaum wegzudenken. Nachdem Vox mit dem „Hundeprofi“ schon richtig gute Quoten einfahren konnte, setzt man nun auf ein weiteres TV-Format, das sich mit den beliebten Vierbeinern und ihren Haltern auseinandersetzt.

Deshalb startet ab dem 07. Mai um 19:10 Uhr die neue Dokusoap „Mein Hund, Dein Hund“. Dabei schauen Hundebesitzer über die Schulter eines anderen Herrchens und Frauchens und tauschen sich dann im Gegenzug aus. Das Sendekonzept ähnelt dem zuletzt gefloppten Nachmittagsformat „Mein Kind, Dein Kind“, nur dass es diesmal natürlich um die Erziehung, Pflege und Ernährung ausgewählter Vierbeiner geht. 

Ob Vox mit seinem neuen Format einen neuen Quoten-Hit landen kann, wird sich bereits in wenigen Wochen zeigen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt