Stars

Meike beim Bachelor 2018

Meike beim Bachelor 2018
Meike ist beim Bachelor dabei. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

"Der Bachelor" geht in eine neue Runde. Ab dem 10. Januar werden wieder 22 Damen um das Herz eines Mannes kämpfen. Wird Meike am Ende die letzte Rose von Daniel Völz bekommen?

 

"Bachelor 2018": Meike ist Krankenschwester

Meike ist 26 Jahre alt, kommt aus Köln und arbeitet als Krankenschwester in einer Privatklinik und studiert dazu noch im letzten Semster Management im Gesundheitswesen. 

Einer ihrer größten Leidenschaften? Das Reisen. "Ein Skiurlaub und einmal Ibiza pro Jahr sind ein Muss, dazu gerne ein paar Kurztrips." Dazu könnte Bachelor Daniel Völz mit seinen zwei Wohnsitzen in Berlin und Miami sehr gut passen.

 

"Bachelor 2018": Meike möchte keinen Langweiler als Partner

Meike ist seit mittlerweile zweieinhalb Jahren Single und sehnt sich deshalb sehr nach einer Partnerschaft. Vor allem ihre hohen Ansprüche standen ihr dabei allerdings bisher im Weg. Ob der Bachelor die erfüllen kann?

Wird Meike den Bachelor von sich überzeugen? Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Die Frohnatur, für die Ordnung eine große Rolle spielt, wünscht sich einen treuen, bodenständigen und humorvollen Mann. "Er sollte genauso lebenslustig sein wie ich. Ich suche keinen Langweiler", stellt die 26-Jährige zudem im Interview mit RTL klar.

Ab dem 10. Januar können sich die Zuschauer selbst ein Bild vom Bachelor und den Kandidatinnen machen. Alle News zur Staffel gibt es auf der Übersichtsseite "Bachelor 2018".

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt