Kino

Mehr Spannung im dritten "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere"-Trailer

In knapp zweieinhalb Wochen ist es endlich soweit: Dann startet das große "Hobbit"-Finale in den Kinos. Im dritten, dramatischen Trailer werden jetzt mehr Details enthüllt.

Bilbo (Martin Freeman) zieht in seinen letzten Kampf
Martin Freeman (© 2014 Warner Bros. Ent. TM Saul Zaentz Co.) © 2014 Warner Bros. Ent. TM Saul Zaentz Co.

"Du hast den Berg zurück, ist das nicht genug?", stellt Bilbo Beutlin (Martin Freeman) als Frage an Thorin Eichenschild (Richard Armitage). Der Zwergenkönig antwortet entschlossen: "Jetzt verteidigen wir ihn!" Auch der brandneue, dritte Trailer zu "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" beginnt ähnlich wie bereits der vorherige Clip. Auch sonst gibt es viele Überschneidungen zwischen den beiden Videos. Doch wer genau hinschaut, findet besonders zum Schluss des knapp 1:30 Minute andauernden neuen Trailers einige neue Bilder aus dem großen "Hobbit"-Finale.

Wer am Ende den Kampf gewinnt, erfahrt ihr ab dem 10. Dezember, wenn "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" in den Kinos startet. Wenn ihr den Film als Privatvorstellung mit Euren Freunden sehen wollt, könnt ihr noch bis 20. November bei unserem Gewinnspiel mitmachen!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!