Kino

Mehr Sex: Unzensiertes "Fifty Shades" kommt!

Für viele war der Kinofilm "Fifty Shades of Grey" eine Enttäuschung: Zu lahm, zu unsexy, zu lasch. Jetzt können sich Fans auf eine "unzensierte" Fassung freuen.

Fifty Shades of Grey
Fifty Shades of Grey (Universal Pictures) Universal Pictures

Ganze drei Sexszenen waren in der Kinoversion von "Fifty Shades of Grey" zu sehen. Ganze drei! Dazwischen reichte die Spannung locker, um eine Popcorn-Tüte XXL zu vernaschen und mit den Sitznachbarn über das Wetter zu plauschen. Wer nicht aufgepasst hat, hat auch nicht viel verpasst: Es gab kaum nackte Haut zu sehen und von richtigen SM-Praktiken kann wohl kaum die Rede sein.

Doch enttäuschte Fans der Sado-Maso-Romanze um Christian Grey (Jamie Dornan) und Anastasia Steele (Dakota Johnson) können sich jetzt schon den 18. Juni im Kalender vormerken! Da kommt nämlich die DVD und Blu-ray von „Fifty Shades of Grey“ in Deutschland auf den Markt, um uns die Wartezeit auf Teil zwei zu versüßen.

Das Besondere: Neben der bisherigen Fassung ist auch eine sogenannte "unzensierte" dabei. Außerdem bietet die Blu-ray-Version ein alternatives Ende und über zwei Stunden Bonusmaterial, in dem die Autorin E.L.James und der Sado-Maso-Berater der Filmcrew zu Wort kommen. Dort finden wir bestimmt auch die (richtig) heißen Szenen, die uns im Kino gefehlt haben!

Als kleinen Vorgeschmack zeigen wir euch schon jetzt den Trailer zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt