Fernsehen

Mehr Fox-Serien wie "The Walking Dead" auf Sky on Demand!

US-Sender Fox und Sky Deutschland bauen ihre Zusammenarbeit aus. Für Fans von "The Walking Dead" und "Ray Donovan" bedeutet das gute Neuigkeiten.

Sky Online: Das Neue Netflix?
Sky versorgt die deutschen Zuschauer mit Fox-Inhalten.

Deal mit Sky

Die Fox Networks Group Germany und Sky Deutschland können sich wohl gut leiden. Die beiden Sender vertiefen ihre Zusammenarbeit.

Die lineare Ausstrahlung der Sender FOX und der beiden Doku-Sendern National Geographic Channel und Nat Geo Wild wird fortgesetzt. Mehr Inhalte sollen dann in Zukunft auch On Demand abzurufen sein.

Paradies für "The Walking Dead"-Fans

Für die glücklichen Sky on Demand-Besitzer bedeutet das: Die heiß ersehnte siebte Staffel der Untoten-Serie "The Walking Dead" wird ab dem 24. Oktober auch dort zu sehen sein.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude: Zusätzlich gibt es deshalb ab sofort alle bisherigen sechs Staffeln der erfolgreichen US-Dramaserie auf Sky Box Sets über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket.

Fox zeigt "Legion"-Premiere

Ebenfalls ab Ende Oktober wird "Ray Donovan" mit vierter Staffel bei Sky zum Abruf angeboten. Anfang 2017 wartet sogar noch eine Serien-Premiere. Dann startet die neue Fox Serie "Legion", die sich im Marvel‘s "X-Men"-Universum abspielt.

Doku-Fans sollten besonders den National Geographic Channel nicht außer Acht lassen. Dort wartet eine exklusive deutsche Erstausstrahlung der neuen sechsteiligen Mini-Serie "Mars" von Ron Howard.

Auch die zweite Staffel der ausgezeichneten Doku-Reihe über die Gefahren des Klimawandels "Years of Living Dangerously" gehört zu den Programmhighlights.

Doch das "The Walking Dead"-Angebot überzeugt uns natürlich am meisten. Das Video liefert dir einen kleinen Vorgeschmack auf die siebte Staffel:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt