Stars

Meghan und Harry geben neue Details zur Geburt bekannt!

Die Geburt des Royal-Babys rückt immer näher. Jetzt meldeten sich Prinz Harry und Herzogin Meghan zu Wort und gaben neue Details bekannt.

Herzogin Meghan und Prinz Harry
Meghan und Harry geben neue Details zur Geburt bekannt! | Samir Hussein / Getty Images

Im April soll Meghans und Harrys erstes Kind das Licht der Welt erblicken. Die Fans können die Geburt des Royal-Babys kaum noch abwarten. Ein offizielles Statement des Paares wird nun aber wahrscheinlich viele Royal-Liebhaber enttäuschen.

 

Meghan und Harry entziehen sich dem Medienrummel nach der Geburt

„Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind sehr dankbar für die guten Wünsche, die sie von Menschen in ganz Großbritannien und der ganzen Welt erhalten haben, während sie sich darauf vorbereiten, ihr Baby willkommen zu heißen. Ihre königlichen Hoheiten haben eine persönliche Entscheidung getroffen, die Pläne bezüglich der Geburt ihres Babys privat zu halten. Der Herzog und die Herzogin freuen sich darauf, die aufregenden Neuigkeiten mit allen zu teilen, sobald sie die Gelegenheit hatten, privat als neue Familie zu feiern“, heißt es in dem ernüchternden Statement, das heute vom Palast veröffentlicht wurde.

Bedeutet in der Konsequenz, dass es keine detaillierte Berichterstattung am Tag der Geburt geben wird und damit wahrscheinlich auch keinen öffentlichen Auftritt vor dem Krankenhaus. Meghan und Harry entziehen sich mit dem Statement geschickt dem ganzen Medienrummel, der nach der Geburt auf sie wartet.

Für die Fans sind die Nachrichten wahrscheinlich eine herbe Enttäuschung, doch für die werdenden Eltern bedeutet dieser Schritt eine große Entlastung und Zeit, die dem Paar definitiv zusteht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt