Stars

Meghan und Harry: Elton John soll Klavierlehrer ihres Kindes werden!

Wir sind jetzt schon neidisch auf den royalen Nachwuchs von Meghan Markle und Prinz Harry: Berichten zufolge soll Elton John Klavierlehrer ihres Kindes werden!

Meghan Markle und Prinz Harry: Bricht ihr Baby royalen Rekord?
Harry und seine Meghan haben sich einen ganz besonderen Kandidaten als Musiklehrer ihres Babys ausgesucht. / Getty Images

Elton John ist ein Freund der königlichen Familie – das ist spätestens bekannt, seitdem er nach ihrem Tod für seine enge Freundin Prinzessin Diana „Candle in the Wind“ sang. Die britische „Mirror“ berichtet jetzt, dass Meghan den Sänger angeblich gefragt hat, ob er ihrem Kind beibringen möchte, wie man Klavier spielt – wenn es alt genug ist.

 

Bereits auf ihrer Hochzeit begeisterte Elton John Meghan und Harry

Elton John spielte bereits auf der Hochzeit von Meghan und Harry und die beiden sind riesige Fans des Kultstars. Laut „The Sun“ erklärte Meghan, dass er der perfekte Kandidat sei, ihrem Kind das Klavierspielen näherzubringen – und angeblich hat er sofort zugesagt, schließlich ist Musik sowohl für ihn als auch Meghan eine sehr wichtige Sache.

Es dauert nicht mehr lange, bis das Kind von Meghan und Harry auf die Welt kommen wird – deshalb wird die Geburt natürlich bereits jetzt bis ins kleinste Detail geplant.  

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt