Stars

Meghan Markle: Zwillinge für die Herzogin! | Foto-Beweis

Meghan Markle wird in wenigen Monaten zum ersten Mal Mutter! Jetzt sind Fotos aufgetaucht, die fast nur einen Schluss zulassen: royale Zwillinge!

Meghan Markle: Hier zeigt sie sich völlig ungeschminkt!
Bekommt Meghan Markle Zwillinge? Foto: Getty Images
 

Meghan Markle: Dieser Babybauch lässt die Fans spekulieren

Die Spannung in Großbritannien steigt, denn in wenigen Monaten wird der Nachwuchs von Meghan Markle und Prinz Harry auf die Welt kommen. Geschlecht des Kindes oder gar ein möglicher Name sind noch streng geheim. Bis jetzt ist nur bekannt, dass es im Frühjahr 2019 soweit sein soll.



Jetzt sind Fotos von Meghan Markle aufgetaucht, die sie mit einem Mega-Babybauch zeigen. Die Schwangere war zusammen mit Harry auf einem Charity-Weihnachtsgottesdienst zu Gunsten des "Henry van Straubenzee Memorial Fund". Henry van Straubenzee war ein enger Freund von Prinz Harry und starb 2002 mit gerade einmal 18 Jahre bei einem Autounfall. 

 

Meghan Markle: Werden es Zwillinge?

Zu der Veranstaltung trug die Herzogin ein enganliegendes, blaues Kleid, das ihren Mega-Kugel perfekt in Szene setzte. Angeblich soll sich Meghan Markle bereits im sechsten Monat befinden. Doch trotzdem wirft der plötzlich so riesige Babybauch der 37-Jährigen Fragen auf.

Sind die aktuellen Fotos wohmöglich DER Beweis dafür, dass das royale Traumpaar Zwillinge erwartet? Gerüchte zu einer möglichen Zwillingsschwangerschaft gibt es schon länger und auch die Instagram-und Twitteruser sind sich sicher: Meghan Markle bekommt im Frühjahr definitiv nicht nur ein, sondern zwei Babys! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!