Stars

Meghan Markle: Zu diesem Anlass kommt Nanny Nummer vier

Fliegender Wechsel bei den Royals. Innerhalb von sechs Wochen wurde bereits die dritte Nanny für Meghan Markle & Prinz Harrys Sohn Archie angestellt.

Meghan Markle Prinz Harry Verlobung
Meghan Markle: Zu diesem Anlass kommt Nanny Nummer vier für Baby Archie. Getty Images
 

Dritte Nanny in nur sechs Wochen

Gerade mal zwei Monate sind Meghan Markle und Prinz Harry Eltern des kleinen Archie. Trotz der kurzen Zeit hat das royale Paar jetzt bereits die dritte Nanny für den Nachwuchs eingestellt.

Die Fans des Königshauses sind verwirrt. Ist das Baby den Nannies einfach zu anstrengend oder sind seine Eltern Herzogin Meghan und Prinz Harry besonders anspruchsvoll bei der Auswahl des Kindermädchens?

Dass Meghan Markle und Prinz Harry gerne ihre Angestellten wechseln und deshalb negativ in die Schlagzeilen gerieten ist bekannt.

 

Keine Reaktion vom Königshaus

Zu der Frage, ob die beiden früheren Nannies freiwillig gegangen sind oder gefeuert wurden, äußerte sich der Buckingham Palace nicht. Die Entscheidung sei sehr persönlich gewesen und beruht darauf, was das Baby und die Eltern brauchen.

Schnelle Mitarbeiter-Wechsel sind normalerweise untypisch für das englische Königshaus. In der Vergangenheit galt es bisher immer als treuer und langfristiger Arbeitgeber. Die frühere Nanny von Harry und Bruder William kümmerte sich ganze sechs Jahre um die beiden royalen Kids.

Die Fans sind gespannt, wie lange Nanny Nummer drei auf Baby Archie aufpassen darf. Fragwürdig ist, ob der kleine Säugling bei so viel Trubel eine wirkliche Beziehung zu den Kindermädchen aufbauen kann. Übrigens stehe eine neue zusätzliche Kraft bereits in den Startlöchern. Für die geplante Südafrika-Reise begleitet die royale Familie angeblich eine weitere neue Nanny.

Erst kürzlich verkündete das royale Paar, dass es im Herbst dieses Jahres eine Tour durch das südliche Afrika durchführen werden. Es wird der erste offizielle Staatsbesuch als Familie sein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt