Bei ihrem ersten Auftritt nach der Sommerpause sorgte Meghan Markle nicht nur mit ihrem gewagten Outfit für Aufsehen. Wölbt sich unter dem Tuxedo-Kleid etwa ein Babybauch?

Meghan Markle: Ihr Kleid sorgt für Aufregung
Heiß, heißer, Herzogin Meghan! Zusammen mit ihrem Mann Prinz Harry besuchte die 36-Jährige eine Aufführung des Musicals "Hamilton" in London, die zugunsten von Prinz Harrys Wohltätigkeitsorganisation "Sentable" stattfand. Dort sorgte sie mit ihrem kurzen Kleid und den Endlos-Beinen für einen richtigen Wow-Effekt!

Bei dem Aussehen entging so manchem Beobachter wohl ein interessantes Detail. Denn neben dem aufregenden Look fiel auch die Körpermitte des Royals ins Auge. Besucher der Veranstaltung wollen beobachtet haben, dass das figurbetonte Kleid besonders um die Taille herum spannte.
Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?
Deutet sich hier etwa der Ansatz eines Babybauchs an? Auf den Fotos zum Termin lässt sich ein kleiner Bauch nicht wirklich erahnen, die Herzogin wirkt so schlank wie immer. Also doch alles nur Gerüchte? Klar ist: Meghan Markle und Prinz Harry haben bereits verkündet, dass sie sich Kinder wünschen.
Allerdings steht Ende Oktober die erste große Auslandsreise des Paares nach Australien, Neuseeland, Fidschi und Tonga an. Da diese sehr kräftezehrend sein wird und auch die Gefahr einer Ansteckung mit dem Zika-Virus besteht, gehen Insider davon aus, dass das Paar seine Baby-Pläne bis dahin auf Eis gelegt hat.