Stars

Meghan Markle: Werden die Kinder zum Streitpunkt?

„Der Palast hat sie verändert“. Schwere Vorwürfe des Vaters von Meghan Markle. Die Schauspielerin reagiert mit Ignoranz. Nun kommt es noch bitterer. 

Meghan Markle: Tränen-Auftritt in aller Öffentlichkeit
Meghan Markle: Die Situation mit dem Vater ist festgefahren. Getty Images
 

Thomas Markle: „Ich habe keine Möglichkeit, meine Tochter zu erreichen“

Seit aus der Schauspielerin Meghan Markle Herzogin Meghan wurde, hat der Vater Thomas jeglichen Kontakt zur Tochter verloren. „Ich hatte eine Telefonnummer und eine Nummer für Textnachrichten von ihren persönlichen Helfern im Palast“, erzählt er im Interview mit der Daily Mail. Als der redselige Vater der „Suits“-Schauspielerin kritische Worte über den Palast verlor, haben sie ihn ausgeschlossen. Der Kontakt zu Meghan Markle ist seither gänzlich abgebrochen.

 

Meghan Markle: Sie ignoriert ihren Vater

Der 74-Jährige Vater von Meghan Markle, leidet seit längerem an Arthrose und Herzproblemen. „Alle sind voller Mitgefühl für sie. Ich hoffe wir versöhnen uns. Ich würde es hassen zu sterben, ohne mit Meghan gesprochen zu haben", erzählt Markle traurig. Er hat die Herzogin seit mehr als zehn Wochen nicht mehr gesprochen und er hat auch jegliche Hoffnung verloren, auf einen baldigen Kontakt. Zu Meghans Geburtstag am 4. August, wird Thomas Markle weder dabei sein, noch will er ihr ein Geschenk schicken. „Wenn ich ihr eine Geburtstagskarte in den Palast schicke, wird sie einfach nur eine von tausend sein. Vermutlich wird sie Meghan niemals sehen“, so der Vater weiter. Gleiches würde auch für die Kinder von Meghan und Ehemann Prinz Harry Eltern gelten, er würde seine Enkelkinder wahrscheinlich niemals zu Gesicht bekommen.

 

Meghan Markle: Verliert sich der Vater in Selbstmitleid?

An der verfahrenen Situation ist Thomas Markle selbst schuld. Schließlich scheute er sich nie Details aus dem Familienleben zu erzählen. Meghan hat sich zu dem Interview bisher nicht geäußert - vielleicht war es auch nicht unbedingt ihre Entscheidung, den Kontakt zu kappen. 

 

Lukas Weisselberg

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt