X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Meghan Markle und Prinz Harry: Versöhnung mit der Queen?

Gerade erst waren Meghan Markle und Prinz Harry zu Besuch in England - und es scheint, als haben sich sich dabei endlich Queen Elizabeth angenährt.

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry gehen einen Schritt auf die Queen zu. Foto: Foto: Getty Images

Hat der Aufenthalt von Meghan Markle und Prinz Harry bei der royalen Familie in England vielleicht endlich eine Annährung gebracht? Nach dem Umzug des Paares nach Kanada und ihrer Distanzierung vom britischen Königshaus, schien das Verhältnis zwischen ihnen und ganz besonders Queen Elizabeth deutlich abgekühlt zu sein.

 

Meghan Markle und Prinz Harry: Sommerurlaub in Schottland geplant

Doch nachdem die beiden in den vergangenen Wochen ihre letzten Termine für die Krone absolviert haben und durch ihren Besuch in London endlich auch wieder richtigen Kontakt zu Herzogin Kate, Prinz William und Co. hatten, scheint endlich Besserung in Sicht und eine Möglichkeit auf eine gute Beziehung wieder in greifbare Nähe.



Dafür spricht jetzt auch ein Gerücht, dass derzeit von den britischen Medien verbreitet wird. Demnach sollen Meghan Markle und Prinz Harry derzeit planen, im Sommer gemeinsam mit ihrem Sohn Archie Zeit auf dem schottischen Schloss Balmoral zu verbringen - um dort vor allem die Queen zu besuchen!



Die und auch Prinz Philip haben ihren Urenkel seit der Geburt kaum gesehen. Auch bei dem Besuch des Paares vor wenigen Tagen war Archie nicht dabei, sehr zur Enttäuschung der britischen Familie. Im Sommer könnte es nun aber zum lang ersehnten Wiedersehen kommen. Ein erste Schritt Richtung Versöhnung scheinen beide Seiten also endlich gemacht zu haben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt