Stars

Meghan Markle und Prinz Harry: Steht der Baby-Name bereits fest?

Große Vorfreude bei Meghan Markle und Prinz Harry: Im Frühjahr nächsten Jahres bekommt das Paar sein erstes Kind. Über mögliche Namen wird bereits jetzt spekuliert.

Meghan Markle und Prinz Harry: Drogen als Hochzeitsgeschenk!
Meghan Markle und Prinz Harry freuen sich über Nachwuchs. Foto: Getty Images
 

Meghan Markle und Prinz Harry: Das Kind kommt im Früjahr

Die Sensation war perfekt als der Kensington Palace pünktlich zum Beginn der ersten großen Reise des Paares die Schwangerschaft von Meghan Markle verkündete. Während sich Royals-Fans auf der ganzen Welt für die beiden freuen, wird nun bereits auch über Geschlecht und Name des Nachwuchs diskutiert.



Traditionell wird sich der Palast bei weiteren Angaben zum Baby natürlich zurückhalten. Trotzdem gibt es schon erste Vermutungen, wie das Kind von Herzogin Meghan und Prinz Harry heißen könnte. Bei britischen Wettbüros werden bereits einige Namen für das Ungeborene gehandelt.

Laut dem Buchmachern von Ladbrokes ist dabei ein Name ganz vorne mit dabei: Victoria, nach der einstigen Königin und Ururgroßmutter von Queen Elisabeth II. Die Quote für diesen weiblichen Vornamen liegt derzeigt bei acht zu eins. Und was wenn es ein Junge wird?

 

So könnte das Kind des Paares heißen

Auch bei den männlichen Vornamen gibt es bereits einige Favoriten, darunter Albert, Arthur und Philip. Diese Namen sind bei Ladbrokes derzeit mit einer Quote von zehn zu eins dabei. Daneben gibt es noch einige verrückte Ideen wie Samantha (nach Meghans verhasster Halb-Schwester) oder Donald, wie der amerikanische Präsident.



Da das Kind ein siebter Position der Thronfolge stehen wird, ist ein tradionellerer Name wahrscheinlich. Doch auch Meghans Wurzeln könnten eine Rolle spielen. "Mit Blick auf Meghans amerikanische Herkunft wäre es jedoch nachlässig von den Buchmachern, einen amerikanischen Spitznamen auszuschließen", so Jessica Brücke von Ladbrokes gegenüber der "Bild"-Zeitung.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt