Stars

Meghan Markle und Prinz Harry: Kein romantischer Balkon-Kuss! | Das ist der Grund

Meghan Markle & Prinz Harry-Verfilmung: Ersten Trailer zeigt Harrys Heiratsantrag
Der große Tag von Meghan und Harry ist fast gekommen. Foto: Getty Images

Diese Nachricht wird Fans auf der ganzen Welt mit Sicherheit traurig stimmen: Anders als beim Herzogin Kates und Prinz Williams Hochzeit 2012 wird es bei Meghan Markles und Prinz Harrys großem Tag keinen romantischen Kuss auf dem Balkon geben.

 

Meghan Markle und Prinz Harry: Darum gibt es keinen Balkon-Kuss

Es war DER große Moment bei der Hochzeit von Herzogin Kate und Prinz William am 29. April 2012: Nach der traditionellen Trauung in Westminster Abbey zeigte sich das Paar der Öffentlichkeit und es kam zum romantischen Kuss auf dem Balkon des Buckingham Palace. 

Bei Meghan Markle und Prinz Harry wird es dazu leider nicht kommen. Das hat zunächst einmal einen simplen Grund: St. George, die Kapelle, in der das Paar heiraten wird, ist wesentlich kleiner und hat keinen Balkon. Wann Meghan Markle und Prinz Harry, die in der Öffentlichkeit gerne ihre Liebe zeigen, dann ihren ersten öffentlichen Kuss teilen, darüber sind sich Experten uneinig.

 

Hier könnte sich das Paar zum ersten Mal küssen

Richard Fitzwilliams, Kommentator von royalen Ereignissen, vermutet, dass die beiden direkt nach der Trauung den historischen Moment erleben. "Ich bin mir sicher, dass es einen Kuss nach der Zeremonie auf den Stufen der St. George's Kapelle geben wird, bevor der Umzug beginnt", verrät er gegneüber "Express".

Da die beiden bei offiziellen Terminen für Royals eher ungewöhnlich viel von der Zuneigung zueinander zeigen, könnte es auch mehrere Küsse geben. Davon geht Victoria Arbiter, Korrespondentin für royale Themen, aus: "Dieses Paar ist so gefühlsbetont, so greifbar. Ich hoffe, dass wir ein paar Küsse während der Kutschfahrt sehen werden."



Wann immer Meghan Markle und Prinz Harry sich auch zum ersten Mal in der Öffentlichkeit küssen werden, es wird auf jeden Fall ein legendärer Moment! Alle News zur Hochzeit des Jahres, der TV-Ausstrahlung und dem Brautkleid erfahrt ihr mit einem Klick auf die unterlegten Links und im Video.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt