Stars

Meghan Markle und Prinz Harry: Hochzeit läuft im Kino!

DIE royale Hochzeit rückt näher. Bald treten Meghan Markle und Prinz Harry vor den Traualtar. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass die Hochzeit live im Kino gezeigt wird! Wir verraten euch, in welchen Kinos die Märchenhochzeit läuft.

Meghan Markle und Prinz Harry: Flitterwochen absagt!
Meghan Markle und Prinz Harry: Ihre Hochzeit wird im Kino gezeigt Getty Images
 

Meghan und Harry im Kino

Nicht jeder hat es auf die Gästeliste der heiß ersehnten Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry geschafft. Wer dem Traumpaar aber auf seinem Weg zum Altar begleiten möchte, kann sich die Zeremonie im TV ansehen.

Oder noch besser: im Kino! Denn die Hochzeit wird für Cineasten und Royal-Fans live auf der Kinoleinwand gezeigt. Doch leider werden nur die amerikanischen Fans in den besonderen Genuss kommen.

Unter dem Motto "Meghan und Harry: Die royale Hochzeit" kooperiert Fathom Events mit BritBox und zeigt am 19. Mai in fast 200 US-Kinos die Zeremonie live aus dem Windsor Castle.

Eigentlich sind die Amerikaner nicht gerade für ihre Begeisterung für die britischen Royals bekannt. Doch die Braut gibt ihnen Anlass dazu: Meghan Markle ist für ihre Rolle in der US-Serie Suits bekannt. Zu der Hochzeit werden auch einige Schauspieler der Anwaltsserie erwartet.

 

Meghan und Harry: Alle News zur Hochzeit 

Welche Kinos mitmachen, erfahrt ihr auf der Seite von Fathom Events. Alle News zur großen Hochzeit der beiden, der deutschen TV-Ausstrahlung und dem Kleid der Braut gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!