Stars

Meghan Markle und Prinz Harry: Flitterwochen absagt!

Darüber werden Meghan Markle und Prinz Harry wohl sehr traurig sein! Die Flitterwochen gehören eigentlich zu den schönsten Erfahrungen eines frisch vermählten Paares, für die bald verheirateten Royals fallen diese aber zumindest vorerst aus.

Meghan Markle und Prinz Harry: Flitterwochen absagt!
Meghan Markle und Prinz Harry müssen ihre Flitterwochen verschieben. Foto: Getty Images
 

Meghan Markle und Prinz Harry: Arbeit vor Flitterwochen

Das Leben eines Mitglieds der britischen Adelsfamilie sieht nun einmal anders aus als das von normalen Familien. Diese Erfahrung müssen jetzt auch Prinz Harry und seine Verlobte machen. Statt Urlaub und Entspannung heißt es für das Paar nach der Trauung tatsächlich ziemlich wieder Arbeiten. 

Nur wenige Tage nach dem großen Fest ruft für Meghan Markle und Prinz Harry schon wieder die Pflicht und sie müssen ihren ersten offiziellen Termin als Ehepartner wahrnehmen. "In der Woche nach der Heirat haben sie ihre erste Verpflichtung als Ehepaar", so Palastsprecher Jason Knauf.

 

Hierhin reisen sie in ihren Flitterwochen

Auf baldige Flitterwochen dürfen sich die Verliebten aber dennoch freuen. Wie der Kensington Palace betonte, sei der Pärchen-Urlaub nicht komplett abgesagt, sondern nur verschoben. Auch nach der Hochzeit von Kate und William gab es zunächst keine Flitterwochen.

Die folgten erst zwei Wochen später. Ab dem 10. Mai verbrachten die beiden zehn romantischen Tage auf der Seychellen-Insel North Island. Eine tolle Zeit, auf die das Paar in den momentan bestimmt anstrengenden Tagen nach der Geburt von Prinz Louis gerne zurückdenkt.



Anders als sein Bruder hat sich Prinz Harry für seine Flitterwochen etwas ganz Ungewöhnliches überlegt. Statt Strand, Meer und Relaxen gibt es laut englischen Medienberichten für ihn und seine Frau einen Abenteuer-Urlaub in Namibia. Aber auch da darf ein gewisser Luxus natürlich nicht fehlen. Angeblich steigen die beiden in dem noblen Hoanib Valley Camp ab.

Bei dem Gedanken an den anstehenden Urlaub fälllt Meghan Markle und Prinz Harry die Arbeit bestimmt auch leichter. Alle News zur großen Hochzeit der beiden, der TV-Ausstrahlung und dem Kleid der Braut gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt