Stars

Meghan Markle und Prinz Harry: Endlich bestätigen sie die Gerüchte

Lange waren es nur Gerüchte, doch zwei Wochen vor der großen Hochzeit am 19. Mai hat der Palast es endlich ganz offiziell bestätigt: Meghan Markle wird von ihrem Vater zum Traualtar geführt!

Meghan Markle & Prinz Harry-Verfilmung: Ersten Trailer zeigt Harrys Heiratsantrag
Meghan Markle wird von ihrem Vater zum Altar begleitet. Foto: Getty Images
 

Meghan Markle: Ihr Vater führt sie zum Traualtar

Diese Nachricht wird wohl nicht nur Thomas Markle, sondern wohl alle Royals-Fans sehr freuen, schließlich ist es weltweit Tradition, dass der Vater seine Tochter zum Altar begleitet und an den zukünftigen Ehemann übergibt.

So sieht es anscheinend auch die britische Adelsfamilie. Ganz so selbstverständlich ist die Wahl von Meghan Markle aber nicht, denn in den letzten Monaten wurde gemunkelt, dass die zukünftige Herzogin lieber ihre Mutter an ihrer Seite hätte.

Gerüchten besagten sogar, dass Thomas Markle, der als Auswanderer in Mexiko lebt, wohlmöglich gar nicht zur royalen Hochzeit eingeladen werde. Diese Spekulationen stellen sich jetzt eindeutig als falsch heraus.

 

Meghan Markle: Auch ihre Mutter übernimmt eine wichtige Rolle

"Prinz Harry und Ms. Markle freuen sich sehr, Ms. Markles Eltern für die Hochzeit auf Windsor willkommen zu heißen", erklärt Jason Knauf, der Privatsekretär von Prinz Harry. "Am Morgen der Hochzeit wird Ms. Ragland mit Ms. Markle im Auto nach Schloss Windsor fahren. Mr. Markle wird seine Tochter zum Altar der St. George's Kapelle führen", heißt es in dem Statement.

Beide Elternteile von Meghan Markle werden also entscheidende Rollen bei der Trauung ihrer Tochter übernehmen. Eine tolle Geste des Palastes! Zudem werden Thomas und Doria schon bald die Queen und alle anderen royalen Familienmitglieder kennenlernen.



Nachdem nun das Geheimnis um den Part der Eltern der Amerikanerin bei der Hochzeit gelüftet wurde, bleibt noch eine entscheidende Frage offen: Wer wird Meghans Trauzeugin? Auch wenn es hier bereits viele Gerüchte gibt, hat der Palast bis jetzt noch nichts bestätigt. Wir sind gespannt!

Alle News zur Traumhochzeit, der TV-Ausstrahlung und dem Geheimnis um Meghan Markles Hochzeitskleid gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt