Stars

Meghan Markle und Prinz Harry: Ein Baby nach der Hochzeit!

"Game of Thrones“: Prinz Harry in Staffel 8?
Werden Meghan Markle und Prinz Harry schon bald Eltern? Foto: Getty Images

Meghan Markle und Prinz Harry verschwenden wirklich keine Zeit. Gerade einmal zwei Jahre nach dem ersten Kennenlernen läuten am 19. Mai die Hochzeitsglocken. Jetzt kommt raus: Direkt danach wollen die beiden zudem eine Familie gründen!

 

Meghan Markle und Prinz Harry: Sie wollen Eltern werden

Verlieben, Zusammenziehen, Hochzeit, Baby - und das in zwei Jahren! Bei ihrer Lebensplanung gibt das royale Traumpaar Meghan Markle und Prinz Harry wirklich Gas. Im Moment laufen die Vorbereitungen für die Hochzeit auf Hochtouren, doch Prinz Harry ist angeblich schon einen Schritt weiter.

Gegenüber "Entertainment Tonight" verriet die Adels-Expertin Katie Nicholl: "Meine Quellen sagen mir, dass insbesondere Prinz Harry nach der Hochzeit ganz schnell eine Familie gründen will." Der Grund für die plötzliche Eile des Royals soll sein älterer Bruder Prinz William sein.

 

Prinz Harry: Sein Bruder ist bald dreifacher Papa

Der hat zusammen mit Herzogin Kate bereits einen Sohn, Prinz George, und eine Tochter, Prinzessin Charlotte. In wenigen Wochen kommt zudem der dritte Nachwuchs des Paares zur Welt. Bei dem Kindersegen seines Bruders gerät der jüngere Sohn von Prinz Charles und Lady Diana in Zugzwang.


Und nicht nur das: Auch das tolle Verhältnis zu seinem Neffen und seiner Nichte soll in Prinz Harry den Kinderwunsch geweckt haben. Immer wieder erzählt der 33-Jährige voller Stolz von den beiden Kindern. Und auch Meghan Markle versteht sich super mit ihnen. "Sie ist sehr mütterlich und war begeistert, George und Charlotte zu treffen", so die Adelsexpertin.

 

Alle News zur Hochzeit des Jahres

Die freie Zeit mit den Kleinen soll für das Paar besonders wichtig gewesen sein, so die Meinung von Katie Nicholl: ""Er wollte ihr zeigen, dass du in die königliche Familie einheiratest, das aber nicht bedeutet, dass du keine normale Familie mit niedlichen Kindern haben kannst. George und Charlotte sind der Beweis, dass das passieren kann."

Nach der Geburt des dritten Kindes von Herzogin Kate und Prinz William könnte der Kensington Palace also vielleicht wenig später erneut süße Baby-News verkünden Wir sind gespannt! Alle News zur Hochzeit des Jahres gibt es mit einem Klick auf den unterlegten Link und im Video unten. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt