Stars

Meghan Markle und Prinz Harry: Drogen als Hochzeitsgeschenk!

Meghan Markle und Prinz Harry: Drogen als Hochzeitsgeschenk!
Meghan Markle und Prinz Harry werden ein außergewöhnliches Geschenk bekommen. Foto: Getty Images

Wenn das mal kein ungewöhnliches Hochzeitsgeschenk für Meghan Markle und Prinz Harry ist! Der Neffe der Amerikanerin möchte für das Paar im nächsten Monat rechtzeitig zur Hochzeit ein neue Sorte von Marijuana anbauen.

 

Meghan Markle: Ihr Neffe möchte eine neue Marijuana-Sorte für sie anbauen

Tyler Dooley ist der Sohn von Meghan Markles Halbbruder Thomas Markle und ist Geschäftspartner einer Cannabis-Farm in Oregon. Dort ist der Anbau von Gras legal, anders als in Europa, wo der Anbau strenger reguliert wird.

Auch wenn sich Meghan Markle und Tyler Dooley vor drei Jahren das letzte Mal gesehen haben, hat der 25-Jährige die Zukünftige von Prinz Harry in guter Erinnerung. Früher durfte die heute 36-Jährige ihren Neffen öfter babysitten.

Tyler Dooley ist sich sicher, dass seine Tante sich über das Geschenk freuen wird. "Meghan ist in Kalfornien aufgewachsen und ich bin mir sicher, dass sie eine amerikanische Sichtweise auf Gras hat. Ich weiß, dass Marijuana in England nach wie vor ein Tabu ist, aber es ist normaler für uns hier."

 

So wird Meghan Markles persönlicher Cannabis-Stamm heißen

Auch an Prinz Harrys positiver Reaktion auf das etwas andere Geschenk hat der Geschäftsmann keinen Zweifel: "Prinz Harry mag gute Partys. Ich würde mich freuen, wenn ich sie herumführen könnte, wenn sie hier herkommen und ich sie über die medizinischen Vorteil von Marijuana aufklären kann."

Übrigens hat Tyler Dooley auch schon einen Namen für die neue Art von Marijuana. Er möchte die Form Markle's Sparkle (zu deutsch: Markles Funkeln) nennen. Ein so ungewöhnliches Geschenk hat man im Kensington Palace bestimmt noch nie gesehen!

Alle News zur Hochzeit des Jahres, der TV-Ausstrahlung und dem Brautkleid der Amerikanerin gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links und im Video unten. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt