close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Meghan Markle und Prinz Harry: Deshalb müssen auch sie in Corona-Quarantäne

Kurz nach ihrer Rückkehr nach Kanda sollen sich Meghan Markle und Prinz Harry nun in häuslicher Quarantäne befinden.

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry müssen in ihrer Villa auf Vancouver Island bleiben. Foto: Foto: Getty Images

Die Auswirkungen des Coronavirus machen auch vor den Royals nicht Halt. Nach ihrem Aufenthalt in London dürfen Meghan Markle und Prinz Harry nun ihre Villa auf Vancouver Island in Kanada nicht mehr verlassen. Der kanadische Premierminister Justin Trudeau hat gerade erst angeordent, dass Ausländer aufgrund der Ausbreitung des Virus nicht mehr ins Land einreisen dürfen.

 

Meghan Markle und Prinz Harry: Coronavirus zwingt sie zur Isolation

Für Heimkehrer wie Meghan Markle und Prinz Harry gilt zudem, dass sie sich nach ihrer Rückkehr nach Kanda in eine freiwillige Isolation begeben sollen. Für die Ex-Royals heißt das: 14 Tage sollten sie ihr Haus in Kanda so selten wie nur möglich verlassen. Zusammen mit Baby Archie (9 Monate) müssen sie sich nun also eine Beschäftigung suchen.



Meghan Markle und Prinz Harry waren in den vergangenen Wochen in England, um ihre letzten Termine für Queen Elizabeth II. und das britische Königshaus wahrzunehmen. Als letzter offizieller Royals-Termin galt der Gottesdienst in Westminster Abbey anlässlich des Commonwealth-Tages.



Während Meghan Markle bereits letzte Woche Montag die Heimreise angetreten ist, um bei ihrem kleinen Sohn sein zu können, stieg Prinz Harry nach einigen privaten Terminen in seiner britischen Heimat erst Ende der vergangenen Woche in einen Flieger Richtung Kanda. Nach den aufregenden Tagen in England heißt es für die beiden jetzt erstmal: jede Menge Zeit zum Durchatmen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt