Stars

Meghan Markle und Prinz Harry - Der Film: Ausstrahlungstermin steht fest!

Royals-Fans können es kaum erwarten: In nicht einmal vier Wochen werden Meghan Markle und Prinz Harry vor den Traualtar treten. Fast so gespannt wie auf die Hochzeit sind viele auch auf den TV-Film über das Traumpaar. Jetzt steht der Termin der Ausstrahlung fest.

Meghan Markle: Sie bestätigt die Baby-Gerüchte
Meghan Markle und Prinz Harry heiraten am 19. Mai. Foto: Getty Images
 

Meghan Markle und Prinz Harry: Verfilmung ihrer Liebesgeschichte

Der Hochzeits-Countdown läuft! Während es weiterhin Rätsel raten heißt, wenn es um das Brautkleid von Meghan Markle, der genauen Gästeliste und der Rolle der anderen Royals geht, wurde ein Geheimnis für die Fans jetzt endlich gelüftet.

Vor einigen Monaten wurde bekannt, dass der amerikanischen Sender "Lifetime" zur Trauung des Paares einen Film produzieren wird. Der komplette Cast des Streifens sowie ein erster Trailer wurden bereits vorgestellt.

 

"Harry & Meghan - Eine königliche Romanze": RTL zeigt den Film 

Jetzt steht fest, wann Zuschauer sich die Verfilmung im deutschen Fernsehen anschauen können. Der Sender RTL hat sich die Rechte gesichtert und wird "Harry & Meghan - Eine königliche Romanze" passend zur Hochzeit am 19. Mai zeigen.



Eine genaue Uhrzeit gibt es noch nicht, aber der Spielfilm wird ebenso wie eine weitere Dokumentation über die schönsten royalen Hochzeiten aller Zeiten direkt im Anschluss an die Ausstrahlung der Hochzeit (ab 11 Uhr) gesendet.

Der Streifen erzählt die komplette Liebesgeschichte des britischen Prinzen Harry und der Schauspielerin Meghan Markle vom ersten Treffen bis zum romantischen Heiratsantrag. Mit einem Klick auf die unterlegten Links erfahrt ihr mehr zur Traumhochzeit, der gesamten TV-Ausstrahlung, dem Cast des Spielfilms und die ersten Bilder dazu. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt