Stars

Meghan Markle und Prinz Harry: Das sind ihre Pläne nach der Geburt!

Das Baby von Meghan Markle und Prinz Harry ist noch nicht auf der Welt - trotzdem gibt es jetzt bereits Gerüchte, wie es nach der Geburt weitergeht.

Meghan Markle: Rückkehr zu Suits? | Deshalb ist Prinz Harry dagegen
Meghan Markle und Prinz Harry wollen ihrem Baby nach der Geburt die Welt zeigen. / Getty Images

Es wird wohl jeden Moment so weit sein, dass der Nachwuchs von Meghan und Harry das Licht der Welt erblick – die Fans warten jetzt bereits sehnsüchtig auf Nachrichten aus dem englischen Königshaus. Es gab bereits falschen Alarm, als vor kurzem ein Krankenwagen vor der Wohnung von Meghan und Harry gesichtet wurde.

 

Meghan und Harry: Die erste Reise mit Baby soll nach Afrika gehen

Jetzt wird bereits gemunkelt, wie das Leben für die Royals nach der Geburt weitergeht. Laut der „Times“ planen die beiden eine offizielle Reise durch Afrika im Herbst. Für zwei Wochen wollen die beiden neugebackenen Eltern das Land bereisen – sobald das Baby etwa sechs Monate alt ist.

Die Zeitung zitiert eine Quelle aus dem nahen Umfeld des Paares: „Sie hoffen, das Baby mitnehmen zu können, werden aber die Entscheidung zeitnah treffen. Möglicherweise könnten Meghan und das Baby einen Teil, wenn nicht die ganze Reise mitmachen“.

 

Ihr Baby entdeckt schon früh die Welt

Damit könnte das Baby von Meghan und Harry eines der jüngsten adeligen Babys sein, das solch eine lange Reise unternimmt – Prinz George war beispielsweise ‚schon‘ acht Monate alt, als er mit seinen Eltern Kate und William nach Australien und Neuseeland geflogen ist. Von Seiten des Buckingham Palace heißt es bisher nur: „Offizielle Besuche oder Reisen, die von Mitgliedern der königlichen Familie unternommen werden, werden auf die übliche Weise angekündigt.“

 

Umzug nach Afrika?

Die „Times“ berichtete außerdem, dass Meghan und Harry eventuell nicht nur eine Reise, sondern sogar einen Umzug nach Afrika planen – für zwei bis drei Jahre wollen sie laut Berichten mit ihrem Nachwuchs in den Süden ziehen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt