Stars

Meghan Markle: Total abgemagert! | Erschreckende Bilder aufgetaucht

Meghan Markle: Eiskalt abserviert!
Meghan Markle steht kurz vor der Hochzeit unter enormen Druck. Foto: Getty Images

Wenige Monate vor der Hochzeit ist der Stress für die baldige Braut Meghan Markle besonders groß. Anscheinend hat der extreme Druck auch Auswirkungen auf ihren Körper, denn neue Bilder zeigen sie jetzt erschreckend abgemagert.

 

Meghan Markle: Sie steht unter enormen Druck

Der Hochzeits-Countdown läuft auf Hochtouren und nebenbei müssen Meghan Markle und Prinz Harry noch einige offizielle Termine meistern. Ein strammes Programm, das vor allem für die zukünftige Herzogin anstrengend sein muss, schließlich ist für sie wenige Monate nach der Verlobung noch alles neu.

Zudem ist da noch der Erwartungsdruck, dem der Neuling in der royalen Familie natürlich auch ausgesetzt ist. Dass ihr die Doppel-Belastung jetzt zu viel werden könnte, ist mehr als verständlich. Doch bei den akutellen Bildern der Amerikanerin schlagen die Briten jetzt Alarm.

 

Meghan Markle: Sie ist erschreckend dünn 

Einen Termin am Commonwealth Day in der Westminster Abbey nahm Meghan Markle zusammen mit der gesamten royalen Familie war und im Vergleich zu ihrer Schwägerin Herzogin Kate und Camilla wirkte Meghan Markle erschreckend dünn. 

Meghan Markles Waden wirken im Vergleich zu Kates extrem dünn. Foto: Getty Images

Auch hochschwanger ist Herzogin Kate weiterhin sehr schlank. Doch Meghan Markles Beine wirken neben denen der baldigen Mutter extrem abgemagert, wie Fotos beweisen, auf denen beide Frauen nebeneinander abgelichtet sind. In den sozialen Medien wächst die Sorge, dass sich der momentane Druck auf den Gesundheitszustand der 36-Jährigen auswirken könnte.

Bei aller Sorge steht aber auch fest, dass Meghan Markle schon immer sehr schlank war. Bleibt zu hoffen, dass die baldige Frau von Prinz Harry trotz der vielen Verpflichtungen auf ihr Wohlbefinden Acht gibt und sich auf ihre Hochzeit freuen kann. Alle News zur großen Trauung gibt es mit einem Klick auf den unterlegten Link und im Video unten. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt