Serien

Meghan Markle: Termin für letzte „Suits“-Folge steht fest

Rachel Mike Suits Meghan Markle Patrick J Adams
Meghan Markle und Patrick J. Adams verlassen „Suits“. | USA Network

Vor ein paar Monaten wurde bekannt, dass Meghan Markle und ihr Kollege Patrick J. Adams die Serie „Suits“ verlassen. Jetzt steht auch der Termin für die finale Folge der beiden fest.

 

Nachdem vor ein paar Monaten bestätigt wurde, dass Meghan Markle und Patrick J. Adams alias Rachel und Mike die Anwaltsserie „Suits“ verlassen, ist jetzt auch bekannt, wann der Abschied erfolgen soll. Das Finale von Staffel 7 wird die letzte Folge des „Suits“-Traumpaares sein und am 25. April in den USA ausgestrahlt.

 

„Suits“: Der Abschied von Mike und Rachel

Zum Abschied postete Mike-Darsteller Patrick J. Adams gestern auch diese rührenden Worte auf seinem Instagram-Account:

 

State of the Union #MikeLoss

Ein Beitrag geteilt von Patrick Adams (@halfadams) am

Auch Produzent Aaron Korsh hat nur dankbare Worte für die zwei Schauspieler: „Ich würde gerne Patrick und Meghan für ihren außergewöhnlichen Verdienst der letzten sieben Jahre danken. Sie waren nicht nur hervorragend in ihren Rollen als Mike und Rachel, sie sind auch großartige Menschen, die für immer geliebte Mitglieder der ‚Suits‘-Familie sein werden und wir wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft.“

 

„Suits“: Es geht weiter

Trotz dem Verlust von zwei wichtigen Hauptdarstellern wird es aber eine achte Staffel geben, gibt „USA Network“ bekannt. Die Geschichte um Harvey (Gabriel Macht), Donna (Sarah Rafferty) und Co. wird sich also weiterentwickeln auch ohne Rachel und Mike.

Nach dem Midseason-Finale im September wird die siebte Staffel von „Suits“ am 28. März in den USA fortgesetzt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt