Stars

Meghan Markle spricht erstmals über Baby-Geschlecht!

Meghan Markle und Prinz Harry erwarten ihr erstes Kind! Jetzt hat die Herzogin erstmals über das Geschlecht des Babys gesprochen. 

Meghan Markle: Dieser Nippel-Blitzer sorgt für Wirbel!
Meghan Markle hat geplaudert! Foto: Getty Images

Meghan Markle und Prinz Harry freuen sich auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Im Oktober 2018 verkündete der Palast die tollen Baby-News mit dem Hinweis, dass das Kind der beiden Royals im Frühjahr 2019 zur Welt gekommen wird. Seitdem spekulieren Fans über den genauen Geburtstermin.



Eigentlich bleibt der bis zur Geburt streng geheim, doch ausgerechnet Meghan Markle soll jetzt gegenüber einigen Fans geplaudert haben. Wie das britische Magazin "Hello!" berichtet, soll die Herzogin einigen Zuschauern in Birkenhead, Merseyside. Die 37-Jährige war dort zu Besuch, um sich über einige lokale Organisationen zu informieren. 

 

Meghan Markle: Das sagt sie zum Geschlecht des Kindes

Bei ihrem Treffen verriet sie Fans, dass das Baby Ende April kommen soll und sie sich somit im sechsten Monat befindet. Doch das ist noch nicht alles. Die Amerikanerin zeigte sich auch plauderfreudig was das Geschlecht ihres ersten Kindes angeht.



Kitty Dudley, ein neunjähries Mädchen, das mit Meghan sprechen konnte, verriet gegenüber dem Magazin: "Ich habe sie gefragt, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommt und sie sagte, sie wisse es nicht." Wollen sich Meghan und Harry also überraschen lassen, was das Geschlecht ihres Kindes angeht?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!