Stars

Meghan Markle: Sie trifft eine endgültige Entscheidung!

Es scheint so, als würde Meghan Markle mit der Hochzeit mit Prinz Harry alle Brücken hinter sich abbrechen. Die Amerikanerin gibt nicht nur ihren Job auf, sondern auch von ihren Freunden soll sie sich distanziert haben.

Meghan Markle: Verhindert DAS eine Freundschaft zu Herzogin Kate?
Meghan Markle lässt ihr altes Leben hinter sich. Foto: Getty Images
 

Meghan Markle: Sie lässt ihr altes Leben hinter sich

Für Meghan Markle beginnt in wenigen Monaten ein völlig neues Leben und anscheinend lässt sie tatsächlich fast alles aus ihrem früheren Alltag zurück. Ihre Karriere als Schauspielerin hat die 36-Jährige an den Nagel gehängt und ihr Engagement bei der Erfolgsserie "Suits" beendet.

Auch mit einigen Familienmitgliedern soll die schöne Amerikanerin kaum noch in Kontakt stehen. So hat ihr Vater ihren zukünftigen Ehemann Gerüchten zufolge noch nicht einmal kennengelernt.

 

Kein Kontakt mehr zu alten Freunden

Die britische Ausgabe der "Grazia" berichtet jetzt zudem, dass Meghan Markle auch ihre alten Freunde nicht mehr wiedersehen möchte. Ob dies freiwillig geschehen ist oder von der royalen Etikette vorgegeben wird, ist nicht klar.

"Viele von Meghans Freunden haben nichts von ihr gehört. In einigen Fällen hat sie einen gemeinsamen Freund geschickt, um ihnen zu erklären, dass sie nicht mehr länger in Kontakt stehen können", so der Insider.

Während einige Freunde das Ende der Freundschaft verstehen können, werden andere von den Neuigkeiten bestimmt getroffen gewesen sein. Einsam ist Meghan Markle auf der Insel aber trotzdem nicht.

 

Meghan Markle ist in Harrys Clique integriert

Quellen zufolge soll sie sich in den Kreisen von Prinz Harry bestens integriert haben. Besonders mit Prinzessin Eugenie und mit Lara Hughes-Young, der Frau von Harrys bestem Freund Tom Inskip, soll sie sich gut verstehen.

Auch wenn die zukünftige Braut neue Freunde in England gefunden hat, werden ihr die Veränderungen in ihrem Leben mit Sicherheit schwer gefallen sein. Bleibt zu hoffen, dass sie sich auch auf Dauer in ihrer neuen Heimat zu Hause fühlen kann.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!