Stars

Meghan Markle: Sie ist schwanger!

Endlich sind die Neuigkeiten raus: Meghan Markle ist tatsächlich schwanger! Der Palast hat offiziell bestätigt, dass die 37-Jährige und ihr Mann Prinz Harry ein Kind erwarten.

Meghan Markle: Hier zeigt sie sich völlig ungeschminkt!
Meghan Markle bekommt ihr erstes Kind! Foto: Getty Images
 

Meghan Markle und Prinz Harry: Dann soll das Baby kommen

Seit Wochen wurde spekuliert, jetzt haben Royals-Fans endlich Gewissheit: Meghan Markle und Prinz Harry werden zum ersten Mal Eltern. Das gab der Palast über die sozialen Medien bekannt. Auch ein ungefähres Datum, wann das Baby der beiden zur Welt kommt, ist bereits bekannt.

Demnach ist die Geburt des Nachwuchs für Frühjahr 2019 eingeplant. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, darüber machte der Kensington Palace keine Angaben. Das ist aber keine Überraschung, denn auch bei den drei Schwangerschaften von Herzogin Kate wurde das Geschlecht der Kinder erst nach der Geburt bekannt.

 

Meghan Markle und Prinz Harry: Der Kinderwunsch war schon vor einem Jahr da

Wie die britische Zeitung "Express" berichtet, sollen Meghan und Harry der royalen Familie die Nachricht auf der Hochzeit von Eugenie am Freitag mitgeteilt haben. Das Kind wird in der Thronfolge an Position Sieben stehen. 

Mit den süßen Baby-News wurden die Gerüchte der letzten Wochen bestätigt. Royals-Experten gingen bereits kurz nach der Hochzeit im Mai davon aus, dass die Herzogin noch in diesem Jahr schwanger wird. Jetzt hat es sich also bestätigt und die Freude könnte nicht größer sein.

In ihrem großen Interview nach der Verlobung vor rund einem Jahr hatte das verliebte Paar verkündet, unbedingt eine Familie gründen zu wollen. Wir können die Geburt des nächsten kleinen Royals jedenfalls kaum erwarten!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt