Stars

Meghan Markle: Sie ist am Ende ihrer Kräfte!

Wird Meghan Markle schon wenige Wochen nach der Traumhochzeit mit Prinz Harry alles zu viel? Nachdem sich die Amerikanerin in der Öffentlichkeit einige Patzer geleistet hat, soll sie jetzt durch den ständigen Druck der Royals völlig fertig sein.

Meghan Markle: Tränen-Auftritt in aller Öffentlichkeit
Meghan Markle soll nicht mit dem Palast-Leben klar kommen. Foto: Getty Images
 

Meghan Markle: Sie ist völlig überfordert

Eigentlich könnte alles so schön sein! Nachdem sich Meghan und Harry in einer wunderschönen Zeremonie das Ja-Wort gegeben haben, waren viele von der ehemaligen Schauspielerin verzaubert. Viele glaubten sogar, die Herzogin von Sussex habe ihre Schwägerin Kate bereits überholt und wesentlich mehr Einfluss im Palast als die Dreifach-Mama.



Doch in den letzten Wochen hat sich bei vielen scheinbar das Blatt gewendet. Grund dafür sind einige Faux-pas von Meghan Markle, die bei vielen den Eindruck hinterlassen, dass die schöne Darstellerin mit dem royalen Druck nicht umgehen kann. So missachtete sie bei mehreren wichtigen Auftritten die royale Etikette.

Die Kritik soll der Herzogin ganz schön zugesetzt haben. "Meghan ist total unglücklich. Mit all den Auftritten, die sie absolvieren muss, hatte sie keinen Moment zum Atmen. Ihr Mund tut ihr richtig weh vom ständigen Lächeln", so eine unbekannte Quelle gegenüber "Star".

 

Zu viel Druck von der Queen?

Das ist aber noch lange nicht alles. Auch von Seiten der Queen sollen die Anforderungen, denen die Frau von Prinz Harry gerecht werden muss, viel zu viel werden. "Meghan bricht unter dem Druck der ständigen Ansprüche der Queen zusammen, und sie ist ständig ängstlich, weil sie fühlt, als könne sie nichts richtig machen." 

Gerüchten zufolge sollen ihr auch die strengen Sicherheitsvorkehrungen, die für die Royals bestehen, gar nicht gefallen und sie zu sehr einschränken. "Meghan wird rund um die Uhr von einem Privatsekretär und Sicherheitsleuten begleitet, sodass die Queen es erfährt, wenn sie sich nicht von ihrer besten Seite zeigt." 



Ob das wirklich der Wahrheit entspricht? In der Öffentlichkeit zeigt sich Meghan Markle jedenfalls immer strahlend und glücklich. Alles nur Fassade? Die Wahrheit kennt wohl nur sie selbst. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt