Stars

Meghan Markle: Sie holt sich Baby-Tipps von Herzogin Kate

Meghan Markle und Prinz Harry wollen unbedingt eine Familie gründen. Damit das klappt, hat sich Meghan jetzt von Herzogin Kate Schwangerschafts-Tipps geholt.

Meghan Markle: Sie holt sich Baby-Tipps von Herzogin Kate
Herzogin Kate hat einen verrückten Tipp für Meghan Markle. Foto: Getty Images
 

Meghan Markle: Sie holt Tipps, um schwanger zu werden

Das royale Traumpaar scheint nichts unversucht zu lassen, um endlich ein Baby zu bekommen. Angeblich haben die beiden fast rund um die Uhr Sex, damit es mit dem Nachwuchs in naher Zukunft endlich klappt. Das ist aber noch nicht alles.



Auch von ihren Freunden holt sich Meghan Markle Tipps, wie sie schneller schwanger werden könnte. Und auch Herzogin Kate soll laut eines Berichts der Seite "Hollywood Life" ihrer Schwägerin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schließlich ist die Dreifachmama mittlerweile Expertin, was dieses Thema angeht.

 

Meghan Markle: Kurioser Ratschlag von Herzogin Kate

"Anscheinend hat Kate ihr gesagt, dass sie mehr Tee trinken soll. Das war ihr größter Ratschlag", so die unbekannte Quelle gegenüber dem Portal. Tee trinken um schwanger zu werden? Klingt kurios! Und auch Meghan Markle scheint skeptisch zu sein, was Kates Ratschlag angeht.



"Sie ist sich nicht sicher, ob es einen Unterschied macht und ihr hilft, schwanger zu werden, aber sie befolgt Kates Tipp", verrät der Insider. Andere Ideen ihrer Freunde lauten, mehr Yoga zu machen oder auch nachts zu meditieren. Ob einer dieser Ratschläge dem Nachwuchs der Herzogin wirklich auf die Sprünge hilft? 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!