Stars

Meghan Markle und Prinz Harry: Sensationelle Baby-News!

Wird es jetzt etwa tatsächlich ernst für Meghan Markle und Prinz Harry? Einem Bericht der britischen "OK!" zufolge soll Meghan Markle nun tatsächlich schwanger sein. Und nicht nur das, sie und ihr Mann Prinz Harry sollen sogar Zwillinge erwarten!

Meghan Markle & Prinz Harry-Verfilmung: Ersten Trailer zeigt Harrys Heiratsantrag
Erwarten Meghan und Harry ihren ersten Nachwuchs? Foto: Getty Images
 

Meghan Markle und Prinz Harry: Bekommen sie ein Kind?

Es wäre die Bestätigung der Nachricht, auf die Royals-Fans die ganze Zeit gewartet haben: Meghan Markle wird laut Insidern schon bald zum ersten Mal Mutter. Wie die unbekannte Quelle gegenüber "OK!" berichtet, soll Meghan Markle in der Hochzeitsnacht, spätestens aber in den Flitterwochen, zu denen sie Anfang des Monats aufgebrochen sind, schwanger geworden sein. 

Das sind wahrlich sensationellen Neuigkeiten! Wie der Insider erfahren haben will, sollen die werdenden Eltern sogar Zwillinge erwarten. Ob das wirklich stimmt? Schließlich wurde bereits bei der dritten Schwangerschaft von Herzogin Kate gemunkelt, dass sie und Prinz William Zwillinge erwarten könnten. Schließlich wurde es ein Junge, Prinz Louis.

 

Gibt der Palast schon bald die Schwangerschaft bekannt?

Ob das frisch verheiratete Paar wirklich Nachwuchs erwartet, werden Royals-Fans ganz offiziell wohl erst sehr spät erfahren. Schließlich gibt der Palast Baby-News traditionell erst sehr spät bekannt. Dass sich die Gerüchte aber als wahr herausstellen, ist nicht unwahrscheinlich.

Schließlich hat das Paar bereits im Interview nach der Verlobung betont, dass es sich Kinder wünsche und mit der Familienplanung nicht allzu lange warten wolle. Wir sind gespannt, ob der Hof die Schwangerschafts-News schon bald bestätigen kann. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt