Stars

Meghan Markle schwanger: Geburtstermin verraten!

Diese Enthüllung war so ganz sicher nicht geplant! Meghan Markle ist endlich schwanger und jetzt wissen Royals-Fans wohl auch, wann es soweit sein wird. 

Meghan Markle: Baby-Sensation! Ist sie bereits im vierten Monat?
Meghan Markle freut sich auf ihren Nachwuchs. Foto: Getty Images
 

Meghan Markle: Ist sie bereits im vierten Monat schwanger?

Derzeit befinden sich Meghan Markle und Prinz Harry im Rahmen ihrer ersten großen Auslandsreise in Australien und strahlen dort angesichts der Baby-News um die Wette. Viel ist über den Nachwuchs des royalen Traumpaares bis nicherht bekannt. Der Kensington Palace hat lediglich enthüllt, dass die Geburt für Frühjahr 2019 geplant ist.



In welchem Monat sich die Herzogin befindet, dazu schweigt der Palast. Blöd nur, dass jetzt eine andere Person ausgeplaudert hat, wie weit die Schwangerschaft von Meghan bereits fortgeschritten ist. Sängerin Missy Higgins traf am Dienstag die beiden Royals in Sydney und teilte auf Instagram ein Foto mit Meghan Markle.

Dazu schrieb die Australierin: "Was eine Ehre die wunderschöne Herzogin heute zu treffen! Sie war so ein Schatz. Ich sagte zu ihr, dass es mir leid tut, dass sie all diese Treffen machen muss obwohl sie im vierten Monat schwanger ist." Wie bitte?! Diese Neuigkeiten kommen für die Öffentlichkeit überraschend.

 

Kommt wieder ein Royal-Baby im April zur Welt? 

Allerdings stellte Missy Higgins in den Kommentaren unter dem Foto bereits klar, dass sie lediglich über den Schwangerschaftsmonat spekuliert habe. Sollte sich die Amerikanerin aber tatsächlich im vierten Monat befinden, wird das erste Kind von ihr und Prinz Harry im April zur Welt kommen. 



Damit wäre der Nachwuchs nicht der erste Royal, der in diesem Monat geboren wird. Schon Prinz Louis kam am 23. April diesen Jahres zur Welt. Und Prinzessin Charlotte wurde nur wenige Tage später, am 2. Mai 2015, geboren. Sogar Queen Elizabeth selbst hat im April Geburtstag. Das kann ja nur Glück bringen! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt