Stars

Meghan Markle: Schon wieder im Knast!

Meghan Markle kommt einfach nicht zur Ruhe! Immer wieder bekommt ihre Familie es mit der Justiz zu tun.

Meghan Markle: Völlig verzweifelt! Deshalb fühlt sie sich hilflos
Meghan Markle kommt nicht zur Ruhe! Immer wieder gibt es Probleme mit der Justiz. Getty Images

Nachdem im Juli schon die Schwägerin in spe der ehemaligen Schauspielerin Meghan Markle nach einer Prügelei im Knast landete, wurde nun auch ihr Halbbruder Thomas Wayne Markle Jr. verhaftet. Beamte stoppten ihn angeblich in der Nacht zum Freitag im Bezirk Josephine in Oregon. Dabei soll sein Promillewert deutlich über dem gesetzlich zulässigen Wert gelegen haben. Der 52-Jährige wurde anschließend in eine Ausnüchterungseinrichtung gebracht.

Meghan Markle war früher Schauspielerin, bevor sie im Mai Prinz Harry heiratete und zur Herzogin von Sussex wurde. Die beiden erwarten bereits ihr erstes Kind. Ihr Vater Thomas Markle beklagt währenddessen, dass seine Tochter sich von der Familie entfremdet hätte. Seit der Hochzeit habe er nichts mehr von ihr gehört.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!