Stars

Meghan Markle: Schockierende Enthüllung über die Herzogin!

Meghan Markle: Schockierende Enthüllung über die Herzogin!
Muss sich Meghan Sorgen um ihre Privatsphäre machen? Foto: Getty Images

Meghan Markle konzentriert sich momentan auf ihr baldiges Baby-Glück mit Prinz Harry. Doch jetzt könnten Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit ans Licht kommen.

 

Meghan Markle: Ihr Neffe will über sie auspacken

Meghan Markle freut sich sehr darauf, mit Prinz Harry eine Familie zu gründen. Ihre eigene macht ihr allerdings immer wieder das Leben schwer. Nicht nur ihre Halbschwester Samantha, auch Vater Thomas landet immer wieder mit negativen Berichten in den Schlagzeilen.



Jetzt will noch ein Mitglied der Familie Markle über die Herzogin auspacken. Jetzt ist es Meghans Neffe Tyler Dooley, der verspricht, schon bald schockierende Details über die 37-Jährige enthüllen zu wollen. Der Amerikaner ist in der MTV-Show "The Royal World" zu sehen, die gestern auf dem Sender gestartet ist.

 

Meghan Markle: Welche Geheimnisse wird Tyler Dooley verraten?

Wie Moderator Archie Manners gegenüber der britischen Zeitung "Express" verriet, wird der 26-Jährige sehr viel über seine berühmte Tante ausplaudern. "Wir werden einiges über Meghan und die Markle Familie hören, das schockierend und überraschend sein wird und wohlmöglich die Meinungen der Leute darüber ändern, was gerade passiert", so der Host.



Demmnach werde Tyler Dooley einen ganz anderen Blick auf die "Markle Saga" offenbaren. Ebenso wie fast alle Mitglieder ihrer Familie war auch Tyler nicht zur Hochzeit von Meghan Markle eingeladen. Ob er deshalb in der TV-Show über sie herziehen wird? In jedem Fall muss die werdende Mama jetzt noch einen Verwandten ertragen, der intime Details über ihr Leben preisgibt. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!