Stars

Meghan Markle & Prinz Harry: Name des Babys sorgt für Ärger!

Erst vor wenigen Wochen haben sich Meghan Markle und Prinz Harry das Ja-Wort gegeben. Nun wartet ganz England auf Nachwuchs. Der Babyname soll bereits feststehen - doch für mächtig Zoff sorgen.

Meghan Markle & Prinz Harry-Verfilmung: Ersten Trailer zeigt Harrys Heiratsantrag
Bei Meghan Markle und Prinz Harry sorgt der Babyname für Zoff! Getty Images

Knapp zwei Monate nach der Hochzeit warten Royal-Fans schon begierig darauf, dass Meghan Markle verkündet, sie sei schwanger. Sogar Wetten, wann der königliche Spross zur Welt kommen wird, werden in Englands Wettbüros entgegengenommen.

 

Meghan Markle & Prinz Harry: Babyname enthüllt!

Noch haben Prinz Harry und Meghan Markle sich nicht zu ihren Familienplänen geäußert, doch zumindest der Name des Babys soll feststehen, berichtet "HollywoodLife". Das Magazin zitiert eine Quelle: "Harry ist so weit vom Thron entfernt, dass er nicht den Druck hat, einen supertraditionellen Namen zu wählen, also hat er vorgeschlagen, dass es schwungvolle und moderne Namen werden."

Doch offenbar sind sich die frischvermählten Turteltauben in dieser Hinsicht nicht gerade einig: Wie es weiter heißt, sei Meghan Markle sehr angetan von der englischen Geschichte und bevorzuge einen klassischen Vornamen. Klingt fast so, als stünde bei dem Ehepaar Zoff ins Haus! Ob sie sich am Ende einig werden können?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt