Stars

Meghan Markle & Prinz Harry: Hochzeit soll abgesagt werden!

Kaum ist das dritte Baby von Herzogin Kate und Prinz William auf der Welt, fiebert ganz Großbritannien schon auf das nächste royale Großereignis hin: Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry! Doch die soll nun abgesagt werden...

Meghan Markle & Prinz Harry: Hochzeit sollte abgesagt werden!
Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry soll abgesagt werden. Getty Images

... Zumindest, wenn es nach dem Halbbruder der US-Schauspielerin, Thomas Markle Jr., geht! In einem von Hand verfassten Brief, welcher der US-InTouch vorliegt und an Prinz Harry gerichtet sein soll, soll der 51-Jährige die bevorstehende Zeremonie als den "größten Fehler in der Geschichte royaler Hochzeiten" bezeichnet haben: "Sie und die königliche Familie sollten ein Ende machen mit dieser falschen Märchenhochzeit, bevor es zu spät ist", fordert er den Briten auf.

Und weiter: "Meghan Markle ist offenkundig nicht die richtige Frau für Sie." Demnach sei seine Schwester "eingebildet" und "oberflächlich", ein Mensch, der "Sie und das Erbe der königlichen Familie verhöhnen wird."

 

Meghan Markle & Prinz Harry: Hochzeit sollte abgesagt werden

Auch kritisierte der Briefschreiber, dass Meghan Markle ihre eigene Familie, abgesehen von ihrer Mutter, nicht zur Hochzeit eingeladen hat, wohl bezugnehmend darauf, dass der Palast vor Kurzem verkündete, dass rund 2500 Mitglieder der Öffentlichkeit der Trauung beiwohnen sollen.

Überhaupt vernachlässige seine Schwester ihre Angehörigen: Laut Thomas Markle Jr. soll ihr Vater sich für die Schauspielausbildung von Prinz Harrys Verlobten verschuldet haben, doch "wenn es Zeit ist, etwas zurückzugeben, vergisst sie ihren Vater, als hätte sie ihn nie gekannt."

Ob der Brief tatsächlich die royale Hochzeit zum Platzen bringen wird, ist fraglich. Seit Prinz Harry und Meghan Markle mit ihrer Beziehung und Verlobung an die Öffentlichkeit gegangen sind, mussten sie schon unzählige Kritiker und deren Anschuldigungen über sich ergehen lassen - ihrer Liebe Abbruch getan, haben diese nicht. Nach wie vor will das Paar am 19. Mai auf dem Geländer von Schloss Windsor vor der Traualtar treten. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt