Stars

Meghan Markle: Pikanter Po-Blitzer! Ihr Rock ist durchsichtig

Eigentlich zeigt sich Meghan Markle immer top gestylt, doch bei einem öffentlichen Termin kam es jetzt zu einem ziemlich peinlichen Po-Patzer!

Meghan Markle: Dieser Nippel-Blitzer sorgt für Wirbel!
Meghan Markle hatte mal wieder einen Fashion-Fauxpas. Foto: Getty Images
 

Meghan Markle: Po-Blitzer sorgt für Aufregung

Eigentlich kennt man Meghan Markle immer top gestylt in außergewöhnlichen Kreationen von ihren Lieblingsdesingern. Einer dieser Kleider wurde der Herzogin jetzt allerdings zum Verhängis. Auf einen ihrer letzten Termine während der Pazifik-Reise kam es zum Fashion Fauxpas.



Die 37-Jährige trug auf einer Veranstaltung  einen wunderschönen, marineblauen Faltenrock vom französischen High-Fashion-Label Givenchy. Blöd nur, dass der vor allem bei starkem Sonnenlicht plötzlich durchsichtig wurde und mehr offenbarte, als eigentlich geplant.

Meghan Markle mit Slip-Blitzer! Foto:  Getty Images
 

Meghan Markle: Weniger zugeknöpft als andere Royals

Durch den transparenten Stoff des Rocks konnte jeder sehen, was die schwangere Herzogin drunter trägt. Immer wieder blitzte während des Termins der schwarze Slip, den sie trug, hervor. Wie unangenehm! Wie immer strahlte Meghan Markle den Tag über den kleinen Fehler aber einfach weg.



Dennoch wechselte sie wenig später in eine dunkle Jeans - Fashion-Fauxpas ausgeschlossen! Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass die Frau von Prinz Harry mit freizügigen Looks auffällt. Schon zwei Mal sorgte sie in der Öffentlichkeit mit Nippel-Blitzern für Aufsehen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!