Stars

Meghan Markle: So wird sie die Schulden los

Meghan Markle: Sie muss harte Kritik einstecken
Meghan Markle revanchiert sich bei ihrer weltberühmten Freundin. | Getty Images

Die Verlobung mit Prinz Harry machte Meghan Markle auf der ganzen Welt bekannt. Was keiner ahnt: Die künftige Braut musste jetzt erst einmal große Schulden loswerden.

Zwar war Meghan Markle durch ihre Rolle in der Serie „Suits“ schon sehr bekannt. Das ist jedoch nichts gegen die Berühmtheit, die sie durch die Verlobung mit Prinz Harry erlangte. Dabei stand ihr ihre Freundin Victoria Beckham zur Seite, bei der Meghan sich jetzt revanchierte.

 

Meghan Markle hilft Victoria Beckham aus der Schuldenfalle

Momentan hat Victoria Beckhams Modelabel nämlich ganz schön zu kämpfen. Von zehn Millionen Euro Schulden die Rede! Höchste Zeit also, dass die Verkäufe wieder in die Höhe getrieben werden.

Und dafür sorgte jetzt Meghan Markle. Auf den offiziellen Verlobungsfotos mit Prinz Harry trug sie einen Kaschmirpullover aus Victorias Kollektion. Wie alles, was die zukünftige Frau von Prinz Harry trägt, war dieser sofort ausverkauft. Und das, obwohl das edle Kleidungsstück stattliche 780 Euro kostet! Hier seht ihr einen kleinen Teil des weißen Pullovers, um den es geht:

Definitiv also eine lukrative Freundschaft, die die beiden verbindet.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt