Stars

Meghan Markle: Millionensumme nach Scheidung von Prinz Harry?

In den letzten Wochen wurde heftig über eine mögliche Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry spekuliert. Doch was hätte das für Konsequenzen?

Meghan Markle: Verrät die Herzogin hier den Geburtstermin?
Kriegt Meghan Markle bei einer Scheidung 37 Millionen? Foto: Getty Images

Es war DIE Schocknachricht: Laut dem australischen Magazin "New Idea" bereitet der Palast eine mögliche Scheidung von Meghan Markle und Prinz Harry vor. Was hinter den Gerüchten steckt, ist unklar. Doch eine Trennung des Traumpaares hätte weitreichende Folgen für alle.

 

Meghan Markle: Werden Vorbereitungen für eine Scheidung getroffen?

Nur böse Gerüchte oder doch die Wahrheit? Laut dem Klatschportal sollen sich Mitarbeiter des Palastes vor wenigen Wochen zu Krisengesprächen zusammengefunden haben, um eine mögliche Scheidung des royalen Paares vorzubereiten. Sollte dieser Ernstfall eintreten, wollen die Royals so gut es geht vorbereitet sein.



Ein Liebes-Aus von Meghan und Harry scheint derzeit zumindest sehr unwahrscheinlich, schließlich werden die beiden schon bald zum ersten Mal Eltern und könnten eigentlich nicht glücklicher sein. Trotzdem scheint die Queen und ihr Gefolge nichts dem Zufall überlassen zu wollen.

 

Meghan Markle: Bekommt sie 37 Millionen

Um bei einer Scheidung möglichst skandalfrei aus der Sache herauszukommen, ist Queen Elizabeth zu einigem bereit. Wie das Magazin "Globe" berichtet, soll die Königin von Meghans "divenhaften Verhalten" völlig genervt sein und deshalb ihre Zustimmung zu einem 37-Millionen-Dollar-Scheidungsantrag gegeben haben!



Im Falle einer Trennung dürfte sich Meghan Markle also angeblich über eine ziemlich fette Summe freuen! "Sie hat uns befohlen, Meghan zu geben, was sie will - Geld... und einen Titel für ihr Baby, aber nicht sie", wird ein Insider zitiert. Allen Vorbereitungen zum Trotz stellte Harry im Palast aber schnell klar: Eine Scheidung werde "nur über seine Leiche stattfinden". 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!