Stars

Meghan Markle: Luxus-Junggesellenabschied ohne Herzogin Kate

Meghan Markle: Luxus-Junggesellenabschied ohne Herzogin Kate
Meghan Markle feiert ohne Herzogin Kate Junggesellenabschied. Foto: Getty Images

Die Hochzeit mit Prinz Harry ist zwar noch einige Wochen hin, doch trotzdem feiert die zukünftige Braut Meghan Markle seit Sonntag, 4. März, schon einmal ihren Junggesellenabscheid. Auf der Party sucht man ihre baldige Schwägerin Herzogin Kate allerdings vergebens.

 

Meghan Markle feiert Junggesellenabschied

Wie "Daily Mail" berichtet, befindet sich die Liebste von Prinz Harry momentan mit Freunden in einem luxeriösen Fünf-Sterne-Hotel um dort ein paar Tage das volle Spa-Programm zu genießen und die letzten Tage als unverheiratete Frau zu feiern. 

Der Palast soll bei der Planung des Junggesellenabschieds nicht geizig gewesen sein, denn die Behandlungen sollen mehrere tausend Pfund gekostet haben. Meghan Markle lässt es sich also nach den ganzen aufregenden Terminen der letzten Wochen endlich einmal gut gehen.

 

Deshalb sind Herzogin Kate und Meghans Mutter nicht dabei

Nicht mit in den Urlaub gefahren ist Herzogin Kate. Und das hat einen einfachen Grund: Die Bald-Dreifachmama ist nur noch wenige Wochen von der Geburt entfernt und wird sich jetzt schonen müssen. Auch die offiziellen Termine sollen vor der Ankunft des Nachwuchs deutlich weniger werden.

Und noch eine Person steht überraschend nicht auf der Gästeliste: ihre Mutter Doria Radlan. Diese hat den langen Weg von Los Angeles nach England nicht auf sich genommen. Dafür sind aber viele bekannte Freundinnen unter den Gästen.

Meghan Markle und Misha Nonoo. Foto: Getty Images

Wie "The Sun" berichtet, feiern TV-Star Millie Mackintosh, Fashion Designer Misha Nonoo und Violet von Westenholz mit. Letztere soll Gerüchten zufolge Meghan Markle und Prinz Harry verkuppelt haben. Wo genau der Junggesellenabschied stattfinden wird, ist aus Sicherheitsgründen allerdings streng geheim. Alle News zur Hochzeit des Jahres gibt es mit einem Klick auf den unterlegten Link und im Video unten. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt