close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Meghan Markle: Krisengespräche! Die Queen schreitet ein

Mitten in der Schwangerschaft scheint Meghan Markle mit einigen Problemen zu kämpfen zu haben. Jetzt verlangt die Queen sogar eine Krisensitzung!

Queen Elizabeth: Sie zweifelt an Meghan Markle!
Meghan Markle und Queen Elizabeth führen Krisengespräche. Foto: Foto: Getty Images
 

Meghan Markle: Vater Thomas fordert Queen zum Handeln auf

Eigentlich dürfte Meghan Markle dank der Ehe mit Prinz Harry und dem anstehenden Baby-Segen mehr als glücklich sein - wäre da nicht ihre Familie, die immer wieder in Interviews über Meghan und Geheimnisse aus ihrem Leben spricht. Neben ihrer Halbschwester Samantha ist es vor allem auch ihr Vater Thomas, der keine Ruhe gibt.

Derzeit soll zwischen ihm und seiner Tochter absolute Funkstille herrschen, doch das will der Amerikaner so nicht akzeptieren. Immer wieder fordert er in Interviews Meghan dazu auf, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Zuletzt erklärte er im Gespräch mit "Good Morning Britain", dass er sich wünsche, dass die Queen persönlich die familiären Probleme aus der Welt schafft.

 

Meghan Markle: Krisensitzung mit der Queen

Eine Forderung, die im Palast anscheinend nicht gut ankam. Eine Quelle erklärte gegenüber der britischen Zeitung "Express", dass die Royals der Meinung seien, dass Thomas Markle mit dieser Aussage "einen Schritt zu weit" gegangen sei. Zudem soll der Palast extrem besorgt darüber sein, dass der 74-Jährige weiterhin öffentlich über Meghan sprechen will.



Als Konsequenz soll die Queen dem Bericht zufolge eine Krisensitzung mit Meghan Markle einberufen haben, in der besprochen wird, wie in Zukunft mit Thomas Markle umgegangen und seine Interviews verhindert werden können. Ob sich der Rentner tatsächlich zum Schweigen bringen lässt?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt