Stars

Meghan Markle: Krasse Enthüllung! | Diese Frau hat sie mit Prinz Harry verkuppelt

Im Mai ist es endlich soweit: Meghan Markle wird Prinz Harry heiraten. Und jetzt ist auch endlich bekannt, bei wem es sich um die mysteriöse Verkupplerin handelt! 

Prinz Harry: So wird sein Junggesellenabschied!
Meghan Markle hat ihr Glück dieser Frau zu verdanke! Foto: Getty Images
 

Meghan Markle und Prinz Harry: Liebe dank Blind Date

In ihrem ersten Interview nach der Verlobung erklärten die beiden Verliebten, dass sie dank eines Blind Dates, arrangiert von einer Freundin, zusammen gekommen sind. Doch aus der Identität der Matchmakerin machten die beiden ein Geheimnis.

Der Grund: Das royale Paar wollte die Privatsphäre der geheimen Bekannten schützen. Oft wurde aber spekuliert, dass die Designerin Misha Nonoo für die tolle Liebesgeschichte verantwortlich ist.

Doch laut eines Berichts der Seite "E! News" haben wir einer ganz anderen Dame das zuckersüße Pärchen zu verdanken. PR-Expertin Violet von Westenholz soll die wahre Verkupplerin sein!

 

Sie ist die Verkupplerin!

Die 33-Jährige ist Tochter eines Barons, der ein guter Freund von Prinz Charles ist. Dadurch wuchs sie zusammen mit Prinz Harry auf. Meghan Markle lernte sie druch ihre Arbeit für das Label Ralph Lauren kennen.

Alles nahm seinen Lauf, weil Prinz Harry Schwierigkeiten hatte, die Richtige zu finden. "Er war bereit, jemanden zu treffen, aber es war schwierig, die richtige Person zu finden. Meghan war bereits eine Weile Teil in der Londoner Gesellschaft und hat es sehr leicht in die oberen Kreise geschafft. Und als Harry Violet verriet, dass es schwierig sei jemanden zu finden, erklärte Violet, dass sie vielleicht die perfekte Frau für ihn habe", so die Quelle.

Der Rest ist ein royales Märchen! Dank ihrer Verkupplung-Künste wird Violet von Westenholz ganz bestimmt einen besonderen Platz bei der Trauung in wenigen Monaten bekommen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!