Stars

Meghan Markle: Klares Indiz! | Ist sie endlich schwanger?

Können sich Meghan Markle und Prinz Harry endlich über ein Baby freuen? Neue Bilder der Herzogin lassen die Gerüchteküche jetzt brodeln.

Meghan Markle: Schlimmer Rassismus-Angriff
Ist Meghan Markle nun doch schwanger? Foto: Getty Images
 

Meghan Markle: Warten auf die Schwangerschaft

Schwanger oder nicht schwanger? Seit Monaten warten Fans darauf, dass das Königshaus süße Baby-News des Traumpaares verkündet. Doch bisher gibt es noch keine positiven Nachrichten von den britischen Royals. Ein neues Foto von Herzogin Meghan könnte jetzt aber einiges ändern.



Bei dem 100 Days to Peace-Gala-Konzertes in der Central Hall Westminster in Lodon, welches sie gemeinsam mit ihrem Mann Prinz Harry besuchte, fielen alle Blicke auf den Bauch der 37-Jährigen. Wie immer war die Amerikanerin mit ihrem blauen Kleid von Jason Wu der Hingucker des Abends. 

 

Fashion-Fail oder Baby-News?

Die Kurven der royalen Schönheit kamen in dem gerafften Designertraum perfekt zur Geltung. Eine Kurve erregte aber ganz besonders die Aufmerksamkeit der Beobachter: ihr Bauch. Dort zeichnete sich unter dem Kleid eine kleine Wölbung ab. Unglücklich fotografiert oder sind die Fotos endlich der Beweis für ein Baby im Bauch der ehemaligen Schauspielerin?

Zeigt Meghan hier ihren Babybauch? Foto: Getty Images

Die Antwort darauf weiß wohl nur das Paar selbst. Eines fällt aber auf jeden Fall auf: In den letzten Wochen trug Meghan Markle zumeist Kleidung, die nicht ihre Körpermitte betonen, sondern andere Partien in den Fokus setzen. Zur Vorstellung des Musicals "Hamilton" erschien sie zum Beispiel mit einem auffalllend kurzen Kleid, in dem ihre langen, schlangen beine zur Geltung kamen. Ein klares Indiz, das Fans jetzt hoffen lässt.

 


 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!